RADIOLOGY WORKFLOW SOLUTIONS  

Customer Service Healthcare-IT (gn)

Unbefristete Festanstellung | ab sofort | Standort: Karlsruhe

Das erwartet Dich

  • Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Kunden (Radiologische Praxen und Kliniken) im 1st-Level-Support für Softwarelösungen für den radiologischen Bereich
  • Annahme, Dokumentation, initiale Bearbeitung und Weitergabe eingehender Supportanfragen zu Software- und Hardwareproblemen per Telefon und E-Mail von ÄrztInnen, Medizinisch-technischen AssistentInnen, nicht-ärztlichem Klinik- & Praxis-Personal (1st Level Support), Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
  • Hilfestellung, Fehleranalyse und Problembehebung telefonisch, per E-Mail und per Fernwartung
  • Koordination weiterführender Maßnahmen mit anderen Supporteinheiten
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements

Das bringst Du mit

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise IT-orientiert (z.B. Fachinformatiker) oder medizintechnisch-orientiert (z.B. MTA)
  • Du bringst eine große Technikaffinität mit und die Fähigkeit, Dich schnell und sicher in Soft- und Hardware-Themen einzuarbeiten
  • Du hast eventuell bereits Support-Erfahrung aus einem vergleichbaren IT- bzw. medizinischen Umfeld
  • Dir bereitet der Kundenkontakt via Telefon viel Freude und Du arbeitest sehr gerne in einem Team
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vergleichbar mit dem C1 Niveau
  • Du hast noch keine Berufserfahrung? – Fehlende Kenntnisse gleichst Du durch Deine Begeisterungsfähigkeit und Motivation aus
Unsere MitarbeiterInnen sind uns wichtig! Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Dafür bieten wir Dir zusätzlich zum Gehalt unter anderem:
  • Eine offene Unternehmenskultur
  • Eine Betriebliche Krankenversicherung, die bemerkenswerte, attraktive Zusatzleistungen ergänzend zur eigenen Krankenversicherung bietet
  • Eine Betriebliche Unfallversicherung, die auch private Unfälle abdeckt. Rund um die Uhr. Weltweit
  • Eine Betriebliche Altersversorgung, die Deiner persönlichen Anlagestrategie entspricht
  • Arbeitgeber-exklusive Shopping-Angebote und -Vergünstigungen nahezu für alle erdenklichen Produkte und Dienstleistungen
  • Eine Firmen-Shopping-Guthaben-Karte zur privaten, freien Verfügung mit monatlicher Guthabenaufladung
  • 30 Tage Urlaub zum Einstieg, dauerhaft Extra-Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit
  • Eine große Portion Humor und Gelassenheit auch an stressigen Tagen
  • Das gute Gefühl, Teil einer sinnstiftenden Unternehmung zu sein, die dazu beiträgt, Menschen dabei zu helfen gesund zu werden bzw. gesund zu bleiben

Warum medavis?

Hervorragendes Arbeitsklima geprägt von Anerkennung und Wertschätzung

Arbeiten in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Starkes, nachhaltiges Unternehmenswachstum in einer zukunftssicheren Branche

Vertrauensarbeitszeit und flexible Strukturen

Bist du interessiert?

Dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen gerne im PDF-Format inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:

welcome@medavis.de, medavis GmbH, Human Resources, Bannwaldallee 60, D-76185 Karlsruhe

Auf den Eingang Deiner Bewerbung freuen sich Alexandra Feenstra, Elsa Brunner, Patricia Stolte und Daniel Kleinhans.

 

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